MINI Union Jack Heckleuchten zum Nachrüsten

Die Original MINI Heckleuchten im UNION JACK Design mit stilisierter Flagge ist ein absolutes Highlight in der internationalen Automobilwelt. Die britischen Wurzeln gehören schon immer zum Kult um die Marke MINI, doch mit dem Original Rückleuchten wird die enge Verbindung zum United Kingdom noch stärker zelebriert als jemals zuvor. Alle Lichtfunktionen sind dabei ins Flaggendesign integriert worden. Während die Blinker die horizontalen Linien des UNION JACK bilden, stellen die Bremsleuchten die vertikalen Linien dar. Das Schlusslicht versinnbildlicht die stilisierte Flagge. 

Die LCI* Heckleuchten UNION JACK bieten die Möglichkeit zum Upgrade für alle Fahrzeuge der Modellreihe R55, R56 und R57 die nicht serienmäßig mit den Heckleuchten ausgestattet worden sind. Der neue Standard des Heckleuchten Facelifts verleiht dem Fahrzeug ein völlig neues Erscheinungsbild und ermöglicht eine klare Differenzierung zu Fahrzeugen vor LCI.

Seit dem Facelift der MINI Baureihe im März 2018 gibt es als Sonderausstattung die sehr britischen Heckleuchten für die Baureihen R55, R56 und R57.

* LCI = Life Cycle Impulse (Modellüberarbeitung).

  • Völlig neues Erscheinungsbild der Fahrzeugheckansicht.
  • Einzigartiges Flaggendesign.
  • Blinkleuchten, Schlusslicht, Nebelschlusslicht und Bremslicht in moderner LED-Technik.
  • Moderner und sportlicher Auftritt.
  • Möglichkeit zur Nachrüstung in Original Serienqualität.

Und das ganze Direkt von Uns für euch! Schickt uns schnell eine Nachricht um euren Umbautermin abzustimmen.

 
Vorher
Nachher
Nachher